Unsere B1-Jugend

Trainingszeiten Stadion

Dienstag, 19.00- 20.30 Uhr, Ammerstadion

Donnerstag,19.00- 20.30 Uhr, Ammerstadion

 

Trainingszeiten

  Saison 2017/2018 Saison 2018/2019
B-Junioren Jahrgang 2001/2002 Jahrgang 2002/2003

Trainerteam

 

Thomas Michel

 

thomas.michel@tv-gueltstein.de

 

Kevin Wolf

 

kevin.wolf@tv-gueltstein.de

 

Vorbereitungsspiele B-Jugend 2017/2018

 

 

Quick News C-Jugend / November 2016

 

Vfl Herrenberg 2 - TV Gültstein        0:2

 

Zu unserem letzten Saisonspiel waren wir zum Derby in Herrenberg zu Gast. Gegen den Tabellenzweiten wollten wir natürlich keine Niederlage einfahren. Wir kamen auch recht gut ins Spiel hinein, hatten recht schnell ein paar richtig gute Torchancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Doch nach 15 Minuten war es dann mit unserer Spiellaune vorbei. Zusehends wurde unser Spiel schlechter und so kamen die Herrenberger Spieler auch zu sehr guten Torchancen, welche sie allerdings nicht nutzen konnten, was auch mit der sehr guten Leistung unseres Torhüters zu tun hatte. Nach 35. Minuten waren wir dann froh, dass es mit dem Spielstand von 0:0 in die Halbzeitpause ging. Gleich zu Beginn sahen wir dann wieder eine Gültsteiner Mannschaft auf dem Platz, die sofort wieder das Heft in die Hand nahm und druckvoll nach vorne spielte. So konnten wir bereits nach 2 Spielminuten nach einem schönen Pass durch die Schnittstelle der gegnerischen Abwehrreihe das 1:0 erzielen. Sofort nach dem Anspiel machten wir wieder richtig Druck und konnten mit einem ähnlichen Pass in die Spitze zum 2:0 abschließen. Nun hatten wir den Gegner im Griff und konnten uns so noch einige gute Torchancen herausspielen. Nachdem wir nun alle 6 Spiele der Qualistaffel gewonnen haben freuen wir uns auf die Rückrunde in der Leistungsstaffel.

 

Es spielten: Levin,  Niklas, Simon, Fabian Mi., Melvin, Rebecca, Kevin, Paul, Louis, Dennis, Marc, Fabian Ma. (2), Patrick

Spendenkonto

TV Gültstein 1926 e.V.

 

Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg

IBAN: DE79603913100077537009

BIC:

GENODES1VBH


E-Mail

Anfahrt