Herzlich willkommen bei den RAPTORS

Liebe TVG Mitglieder und Freunde,

im Bereich “Erweiterung Sportangebot“ freue ich mich sehr, Euch Heute die tolle Neuigkeit mitteilen zu dürfen.

Die Gründung einer weiteren Abteilung beim TVG in unserer Vorstandssitzung besprochen, diskutiert und beschlossen.

Mit Wirkung zum 01.05.2022 wird es eine weitere Abteilung geben…  "AMERICAN FOOTBALL"

In den vergangenen Wochen wurden mit den "HERRENBERG RAPTORS" intensive Gespräche geführt. Alle offenen Details konnten problemlos geklärt werden. Das gegenseitige „JA“-Wort war dann nur noch Formsache.

Die "RAPTORS" wechseln mit Funktionäre, Mannschaften und Mitglieder zum TV Gültstein.

Ab sofort beginnt die Planung und Einbindung der Raptors in den TVG. Der offizielle Spielbetrieb unter dem TV Gültstein läuft dann ab dem 01.01.2023

Die kommenden zwei Heimspiele sind bereits in Gültstein geplant. 08. Mai & 15.Mai jeweils ab 11.00 Uhr wird in Gültstein "American Football" gespielt.

Mit voller Freude heißen wir die  "RAPTORS" herzlich Willkommen beim TV Gültstein und bin mir sicher, dass dies eine super und erfolgreiche Geschichte wird.

Weitere Informationen, siehe Gäubote-Artikel.(Gäubote-Artikel vom 20.04.2022, Andreas Gauss)

Viele Grüße

Eurer TVG

Gäubote-Artikel vom 20.04.2022 / Andreas Gauss
Gäubote_Artikel_Raptors.pdf
PDF-Dokument [173.2 KB]

Wichtige Information!

 

Liebe RAPTORS, 

da unsere Systeme zum Onlineantrag aktuell für Eure neue Abteilung aufgebaut werden, stellen wir Euch vorrübergehen und für kurze Zeit unseren Antrag in Papierform zur Verfügung. Siehe unten...

 

Wir freuen uns auf Euch

Viele Grüße

Eurer TVG

Sonder-Mitgliedsantrag in Papierform / für kurze Zeit
Mitgliedsantrag_Raptors.pdf
PDF-Dokument [797.2 KB]

Spendenkonto

TV Gültstein 1926 e.V.

 

Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg

IBAN: DE79603913100077537009

BIC:

GENODES1VBH

Anmeldung zum TVG Newsletter Anmeldung zum TVG Newsletter

E-Mail

Anfahrt