Unsere Tennisanlage liegt unmittelbar an der Ammer und neben dem Sportgelände des TVG. Wir haben 4 Sandplätze, ausgestattet mit Flutlicht. Dadurch können unsere Mitglieder ohne weitere Kosten bis in die Nacht hinein spielen, was insbesondere den berufstätigen Mitgliedern zu gute kommt.

Willkommen auf unseren Tennis-Seiten. Hier finden Tennisinteressierte - Mitglieder und solche die es vielleicht noch werden wollen - Informationen über das Tennisspielen in Gültstein.

Unser Tennishäusle mit schöner sonniger Terrasse und nettem Aufenthaltsraum ist ab 18:00 Uhr in Eigenregie bewirtschaftet. Es werden diverse Getränke und zeitweise auch kleine Gerichte zu sehr moderaten Preisen angeboten. Wir bieten also auch etwas für die Geselligkeit unserer Mitglieder. In unseren modernen Duschräumen können sich die Spielerinnen und Spieler vor dem gemütlichen Beisammensein auf der Terrasse oder im Gastraum frisch machen.

Aktuelle Termine unserer Tennisabteilung findet Ihr hier!

Ab Donnerstag 11.04.2024 bieten wir ein neuen Kurs an.

Hula Hoop Fitness

Voranmeldung oder Rückfragen unter: corine.wolf@tv-gueltstein.de

Wenn möglich eigenen Hoop Reifen mitbringen!

wir freuen uns auf Dich.

Du hast Fragen?

Sende uns eine Nachricht!

Jetzt NEU!

WhatsApp Kanal des TV Gültstein abonnieren!

Anmeldung zum TVG Newsletter Anmeldung zum TVG Newsletter

TV Gültstein 1926 e.V.