Die Abteilung Fussball ist mit ca. 350 MItglieder die zweitgrößte Abteilung beim TV Gültstein.

Die Zusammenarbeit zwischen Jugend, Aktiven und Freizeitgruppen ist sehr intensiv und wird ständig gefördert.

Eine sehr gute Jugendarbeit ist die Basis für den späteren Aktiven-Bereich.

Alle Mannschaften im Jugendbereich sowie 1. und 2. Mannschaft der Aktiven sind für die Saison 2022/2023 gemeldet.

Einladung zur Abteilungsversammlung Fußball

Wir laden unsere Mitglieder der Fussballabteilung zu unserer diesjährigen Fußball - Abteilungsversammlung am 09. Juli 2021 um 20:45 Uhr auf unserem Sportgelände ein.

• Bericht Abteilungsleiter Aktive
  • Bericht Abteilungsleiter Jugend
  • Bericht AH-Freizeitgruppe
  • Bericht Kassier Aktive
  • Bericht Kassier Jugend
  • Aussprache über die Berichte
  • Entlastungen
  • Anträge
  • Wahlen
  • Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 02. Juli 2021 bei unseren Abteilungsleitern schriftlich, telefonisch oder mündlich eingereicht werden.

Folgendes gilt es zu beachten:

Die Versammlung findet nach aktueller Planung im freien statt. Beim betreten des Geländes muss sich jeder Teilnehmer per LUCA-App am Eingang einloggen.

Abt. Leitung Fussball / Jugendfussball

18 Kids waren beim Schnuppertraining am 10.03.2020 in der Ammertalhalle.

Jungs und Mädels es hat richtig Spaß gemacht mit euch.
Nächstes Training ist am 24.03.2020 um 16:45 Uhr in der Ammertalhalle. Gerne dürfen auch weitere Kids kommen, die Halle ist groß genug.

Wir freuen uns auf euch!!

Einladung zur ordentlichen Fussball - Abteilungsversammlung 2020

Am 25.03.2020 um 20.30 Uhr in der  Stadiongaststätte Gültstein

- Bericht der Abteilungsleiter Aktive & Jugend

- Bericht der Finanzen

- Aussprache über die Berichte

- Entlastungen

- Anträge

- Wahlen

- Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens am 19. März 2020 bei den

Abteilungsleitern mündlich, telefonisch oder schriftlich eingereicht sein.

Am Samstag, 20.07.2019, um 16:00 Uhr kommt es im Gültsteiner Ammerstadion zu einem ganz besonderen Highlight!

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 1250-jährigen Jubiläum Gültsteins darf die Abteilung Fußball des TV Gültstein 1926 e.V. die Weisweiler-Elf zu einem Benefiz-Spiel begrüßen. Gegner der Traditionself von Borussia Mönchengladbach werden die Alten Herren des TV Gültstein 1926 e.V. sein, welche von einigen altgedienten Fußballgrößen aus der Region verstärkt werden.
Das Benefiz-Spiel, welches auch an das DFB-Pokalspiel des TV Gültstein 1926 e.V. im Jahr 1974 gegen Borussia Mönchengladbach erinnern soll, wird zu Gunsten des Arbeitskreis „Miteinander – Füreinander“ Herrenberg ausgetragen.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird gespendet! Es wird daher ein Eintrittspreis in Höhe von 5 € bzw. 3 € (ermäßigt) erhoben. Karten gibt es dabei an der Tageskasse oder an folgenden Vorverkaufsstellen:

- Bäckerei Weinberg in Gültstein
- Gasthaus "Zom Kronawirt" in Gültstein
- Gym24 in Gültstein
- Kreissparkassen-Filiale in Gültstein
- Schönbuch Apotheke in Gültstein
- ratzfatz Reisebüro/Sportsbar in Herrenberg

Die Abteilung Fußball des TV Gültstein bedankt sich recht herzlich bei allen bisherigen Spendern (FUXTEC GmbH Gültstein, Firma P. Brändle GmbH Empfingen, RCR Flooring Products GmbH, Kreissparkasse Böblingen, Gym24, ratzfatz Reisebüro/Sportsbar, Gemeinde Gültstein, TV Gültstein) und für die sonstige Unterstützung (GAZI Stuttgart, Druckagentur 24 Gültstein), durch welche die Austragung des Spiels überhaupt erst möglich wurde!

Wir hoffen auf zahlreichen Besuch und ein großes Fußballfest!!

Ab Donnerstag 11.04.2024 bieten wir ein neuen Kurs an.

Hula Hoop Fitness

Voranmeldung oder Rückfragen unter: corine.wolf@tv-gueltstein.de

Wenn möglich eigenen Hoop Reifen mitbringen!

wir freuen uns auf Dich.

Du hast Fragen?

Sende uns eine Nachricht!

Jetzt NEU!

WhatsApp Kanal des TV Gültstein abonnieren!

Anmeldung zum TVG Newsletter Anmeldung zum TVG Newsletter

TV Gültstein 1926 e.V.