Abteilungsleitung Jugendfußball

Mit unseren motivierten Jugendtrainern und einer sehr gut gepflegten Sportanlage mit zwei Rasenplätzen samt Flutlichtanlagen sind wir bestens ausgestattet.

 

Fußball spielen in den Jugendmannschaften des TV Gültstein macht Spaß. Wir freuen uns immer über neue Kinder und Jugendliche!

 

Sie wollen sich gerne rund um den Fußball betätigen 

z.B. als Trainer oder Betreuer, melden sie sich hierzu an unsere Abteilungsleitung, kommen sie in unser Team. 

Jugendfussball-NEWS

Pilotprojekt FUNiño in Gültstein durchgeführt

 

Bei strahlendem Frühsommerwetter sollte das in Gültstein ausgetragene Pilotprojekt „FUNiño“ neue Erkenntnisse im Kinderfußball liefern. Ausrichter am vergangenen Samstag war der TV Gültstein....
 

HIER gehts zum vollständigen Bericht.
 

Jugendfußball / Straßenfußballcup

Ca. 50 Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren aus Gültstein und der Umgebung waren am vergangenen Samstag den 01.08.2020 ins Ammerstadion gekommen. Bei sehr heißem Wetter spielten die Kids 3 gegen 3 auf 4 Minitore und hatten dabei Spaß und alle schossen Tore am Laufband. Am Ende wurden die Kicker mit einem Eis belohnt. Schön das auch Walter Rinderknecht als wfv-Instruktor Kinderfußball an der Veranstaltung teil nahm. Auch hier konnte man nur lobende Worte hören.

Eine gelungene Veranstaltung für alle, die nach einer Wiederholung schreit. 

Einen großen Dank an alle teilnehmenden Jugendtrainer / Jugendleitung:

Andy Dölker, Heino Schön, Steffen Olear, Swen Renner, Frank Gauß, Marcel Bernhart

Ohne euer großes Engagement sind solche Veranstaltungen nicht möglich.

+++TVG Abteilung Fußball / Jugendfußball+++
Seit dem 11.05. wurde das Freilufttraining von den Behörden unter strengen Auflagen genehmigt. 


Konkret: wir haben den Trainingsbetrieb diese Woche (Aktive Mannschaften) aufgenommen und ab dem 18.05. werden die Jugendmannschaften hinzustoßen.
Bei den Jugendmannschaften beschränken wir uns zunächst auf die Jahrgänge der E-Junioren und Älter. Wann das Training der F-Junioren und Bambinis wieder aufgenommen werden kann, kann noch nicht abgesehen werden. 

 

Wir freuen uns wieder Abwechslung und Bewegung in unseren Alltag bringen zu können. Vielmehr als die sportliche Komponenten steht für uns aber das Soziale im Vordergrund. Endlich mal wieder, mit Abstand, sehen.

Natürlich unter Einhaltung der strengen Auflagen. Hierfür haben die Abteilungsleiter und der Vorstand ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet, welches den Trainern / Betreuern, den Eltern sowie den Spielern bekannt gegeben worden ist. Auch wurde von der Vereinsseite aus alle Gegenstände besorgt um die Hygienemaßnahmen umsetzten zu können.

 

Auf dem Bild könnt ihre sehen was bisher gemacht wurde bzw. wie unser Konzept ungefähr aussieht. Gut angenommen wurde unser digitales Konzept (Trainersitzungen, Ausschusssitzungen, Videos für die Spieler etc.) Daran werden wir auch noch weiterhin arbeiten. 

 

Wir sind startklar!!!

 

@ Eltern und Spieler Jugendfußball:
Wir werden euch die Möglichkeiten geben mit uns (Abteilungsleitung Jugend) in Kontakt (Online) zu treten, hierfür werden euch die Trainer demnächst weiter informieren.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Jugendfußball+++

Erfolgreiches Wochenende für die E1-Junioren.

 

2. Platz Bezirkshallenmeisterschaft BB/CW

Der Jahrgang 2009 (E1-Junioren) trat heute in Altdorf im Supercup gegen die 8 besten Teams aus 100 gemeldeten an um die beste Mannschaft im Bezirk zu ermitteln. Nach einer mäßigen Gruppenphase mit Platz 2, spielte man im Halbfinale gegen den TV Darmsheim toll auf. Nur im Finale mussten wir uns gegen starke Böblinger mit 0:2 geschlagen geben. Jungs Megaleistung, danke auch an die mitgereisten Fans.

 

1. Platz in Nebringen

Am Tag zuvor hat der andere Teil der Mannschaft mal eben das Turnier in Nebringen gewonnen. Nach dem Gruppensieg schlug man den FC Rottenburg im Halbfinale. Im Finale schlugen wir dann den Gastgeber der SG Gäufelden mit 2:1 und holten uns verdient den ersten Platz. Hammerding Jungs

 

 

18 Kids waren beim Schnuppertraining am 10.03.2020 in der Ammertalhalle.

Jungs und Mädels es hat richtig Spaß gemacht mit euch. 
Nächstes Training ist am 24.03.2020 um 16:45 Uhr in der Ammertalhalle. Gerne dürfen auch weitere Kids kommen, die Halle ist groß genug.

Wir freuen uns auf euch!!

Bambini Training am 18.04.2019

Bei bestem Wetter und trotz der Osterferien kamen 9 Kids zum Bambini Training der TVG Jugendfußballabteilung. In einem altersgerechten Training wurde viel mit dem Ball gespielt. Der Spaß und das Tore schießen standen hierbei im Vordergrund. Ab sofort findet das Training jeden Donnerstag im Ammerstadion von 16:30-17:30 Uhr statt. Kommt vorbei. Jahrgang 2012 und jünger. Jungs und Mädels!!

Wir freuen uns auf euch!!!!

Turniersieg am 03.01.2019 in Herrenberg!!

Die "Red Devils" von der Ammer!!!

Keiner wusste an diesem Tag, dass das erste Gruppenspiel unserer Jungs auch gleich das Finalspiel werden würde.

Mitten in der Winterpause holten sich die Jungs als wirklich beste Turniermannschaft verdient den ersten Platz.

Ergebnisse Vorrunde:

TVG : Spvgg Weil der Stadt 1:1

TVG: SG Jettingen 3:2

TVG : Holzgerlingen 2:0

Von Spiel zu Spiel steigerten die Jungs ihre Form.

Aufgrund des schlechteren Torverhältnis in der Vorrunde mussten wir als Tabellenzweiter gegen den Tabellenersten der Nachbargruppe der TSG Balingen antreten. Ein regelrechter Angstgegner unserer Jungs. 

Nach 30 Sek. hieß es 1:0 für die TSG Balingen. Was dann aber folgte war ein Gänsehautspiel. Leidenschaftlicher Kampf gegen und um den Ball. Die Jungs wuchsen über sich hinaus und erzielten zwei Tore (Mika und Finn) infolge.

Halbfinale:

TVG : TSG Balingen 2:1

Somit hieß es Finale und zwar gegen die Spvgg Weil der Stadt. 

Nach umkämpften 10 Minuten und einigen Toptorchancen hieß es 1:1. VERLÄNGERUNG. Kurz nach diesem Anpfiff mussten wir das 1:2 hinnehmen. Aber jetzt schlug die Stunde von Finn Gauß, überragend und mit unbändigen Siegeswillen schoss er das 2:2 und 50 Sekunde vor dem Ende der entscheidende Siegtreffer zum 3:2.

Finale:

TVG : Spvgg Weil der Stadt 3:2 n.V.

Wahnsinns Turnierleistung aller Spieler.

 

Für den TVG spielten:

Finn Gauß (4), Mika Liam Bernhart (4), Christian Dessecker (1), Tim Hiller (1), Mikail Erat (1), Karl Zerweck, David Hoffmann, Juvahn Wilkens, Assil Ben Frej

FUSSBALLJUGEND:
 
Liebe Eltern, Mitglieder und Freunde des TV Gültstein,
 
nun hat es auch die Fussballjugend des TVG erwischt… Die Anzahl von ehrenamtlichen Trainern und Helfern unserer Fussballjugend ist leider am unteren Limit angekommen.
Mit einer insgesamt extrem dünnen Besetzung im Ehrenamt kämpfen aktuell nicht nur wir sondern auch viele andere Vereine in der Umgebung. 
 
Erfreulicherweise haben wir mit den Jahrgängen 2009 bis 2006 eine sehr hohe Anzahl an fußballspielende Kinder. Diese wollen nicht nur betreut sondern gefordert und vor allem auch gefördert werden.
Um allen Kindern dieselbe Beachtung an der fussballerischen Weiterentwicklung zu gewährleisten sowie alle bestmöglich in Ihrem Wunschsport zu unterstützen ist es uns sehr wichtig ein vernünftiges Training zu realisieren. 
 
Aktuell blicken wir einem positiven Start in die neue Saison sehr skeptisch entgegen, würden aber sehr gerne alle Kinder mit in die neue Saison nehmen wollen.
Um dies gewährleisten zu können benötigen wir dringend Unterstützung und sind auf der Suche nach hauptverantwortlichen Trainern, die den Jugendfussball und somit die Kinder ab sofort, spätestens aber nach den Sommerferien unterstützen.
 
Wir brauchen Euch.
 
Erster Kontakt sehr gerne an Heiko Haist oder Tanja Gobert
Kontaktdaten findet Ihr hier.
 
Vielen Dank.

Zwei Turniere standen für unsere 8-9-jährigen (Jahrgang 2009) an.

Am 30.06.2018 in Altingen und am 01.07.2018 in Rottenburg spielten unsere Jungs bei extrem heißen Temperaturen wieder toll auf.

 

30.07.2018 Altingen

--Turniersieg ohne Niederlage--

 

Nach der Vorrunde hieß es 12 Punkte und 14:1 Tore. Tolle Spielzüge und Kampf begeisterten nicht nur die mitgereisten Fans in Altingen. 

Im Viertelfinale machten es unsere Jungs dann spannend. Nach einer 2:0 Führung kassierten wir zwei Tore in Folge und schafften es nicht unsere zahlreichen Torchancen zu verwerten. Was folgte war ein noch dramatischeres Elfmeterschießen. Die beiden ersten Schützen der Mannschaften trafen. Dann folgten 6 verschossene und zum Teil überragend gehaltene Elfmeter (Danke Max). Unser Balleroberungsmaschine Chrischi fasste sich ein Herz und zimmerte den letzten entscheidenden Ball in die Masche. Im Halbfinale (3:0) und Finale (4:0) liessen wir dann nichts mehr anbrennen. Die Freude war riesengroß, der Siegerwanderpokal ebenso. Schade das dieser voller Löcher war, so mussten wir unser Spezi aus einem Stiefel trinken.

 

Für den TVG spielten:

Max Kochendörfer, Tim Hiller, Tim Hielscher, Mikail Erat,Christian Dessecker, Karl Zerweck und Finn Gauß

 

 

01.07.2018 Rottenburg 

--Im Viertelfinale war leider Schluss--

 

Mit neuer Besetzung ging es zum gut besetzten Turnier nach Rottenburg. 

Auch hier konnten wir souverän die Gruppe gewinnen:

 

0:0 Vfl Nagold

2:0 FC Rottenburg

3:0 Egenhausen/Wart

4:3 VfB Bodelshausen

 

Im Viertelfinale spielten wir gegen eine gut geordnete Mannschaft vom Spvgg Mössingen. Wir fanden an dem heißen leider kein Rezept gegen die Mössinger. Nach dem 1:0 Führungstreffer der Mössinger, steigerten wir uns nochmal und erspielten uns 2 gute Chancen. Es war uns aber nicht vergönnt an diesem Tag. Was bleibt ist trotzdem eine tolle Leistung.

Ihr wart spitze Jungs.

 

Für den TVG spielten:

Mika Bernhart, Juvahn Wilkens, Rico Daub, Christian Dessecker, Karl Zerweck, Finn Gauß, Yannick van Breugel, Tom Daub

 

Wir werden auf jeden Fall in der nächsten Runde bei den E-Junioren auf Kreisebene für mächtig Wirbel sorgen.

 

Aufstieg unserer B-Jugend

Aufstieg in die Bezirksstaffel !

Das Team um das Trainergespann Thomas Michel und Kevin Wolf siegte im letzten entscheidenden Pflichtspiel gegen den GSV Maichingen mit 5:1. Somit konnte der 2. Tabellenplatz gesichert werden und die Spieler krönten eine gute Saison mit dem Aufstieg in die Bezirksstaffel. Zum verdienten Saisonabschluss geht es jetzt  zum 3-tägigen internationalen Jugendturnier nach Durchhausen. 

 

Den 2. Platz belegten (hinten von links) Trainer Kevin Wolf, Yannik Scherner, Timm Kleiner, Kevin Kegreiß, Paul Reutter, Jonathan Notter, Philipp Gauß, Trainer Thomas Michel, Micha Schmolla, (mitte von links) Ahmet Yavuz , Frieder Kamer, (vorne von links) Fabian Michel, Marius Bahlinger, Fabian Mayer, Tim Schmidt, Murat Kaya, David Müller.

Jugend-Trainer der kommenden Saison 2018/19 

Anfang Juli stehen die Wechsel der Spieler in den Jugenden an und konnten gemeinsam mit Kayh und Mönchberg ein starkes Trainerteam für die Jugenden F-A aufstellen.

Wir freuen uns sehr, Euch heute die Trainernamen der Saison 2018/19 vorzustellen:

A-Jugend      Roland Braitmaier, Karl-Heinz Schnell

B-Jugend      Thomas Michel, Kevin Wolf, Tom Henschke

C-Jugend      Carsten Vöhringer, Klaus Bahlinger

D-Jugend      Ralf Weber, Steffen Olear

E-Jugend      Marcel Bernhardt, Heino Schön, Serdar Mtulay, Frank Ültzhöfer

                      Werner Schmollinger, Hannes Kamer

F1-Jugend     Timo Sendersky, Julian Haist, Alex Cerdan

F2-Jugend     Frank Gauss, Gerd Notter, Daniel Klein

In der E-Jugend freuen wir uns über sehr viele Spieler für die kommende Saison und suchen hier noch einen weiteren Trainer, der die aktuellen Kollegen unterstützt. Bei Interesse sehr gerne direkt die Trainer oder Heiko Haist ansprechen. 

Folgende Trainer verlassen uns leider: 

Thomas Kammin, Tim Schöndorfer, Tim Gfrörer, Ria Gfrörer, Wolfgang Prokopp und Martin Keller.. Vielen vielen Dank für Eure tatkräftige, ehrenamtliche und wertvolle Arbeit! Ein besonderer Dank geht an Alexander Henschke, der beim TVG nicht nur als Trainer sondern auch als Abteilungsleiter Jugendfussball und Ausschussmitglied aktiv war. Vielen herzlichen Dank!

F1-Junioren: Mini-WM in Augsburg!

 

Fazit: ein guter 8. Platz (von 32 Mannschaften), die besten Fans, das beste Outfit und jede Menge Spaß und gute Stimmung.

Am 11.05. machten sich 31 Personen, darunter 10 Spieler der F1-Junioren, auf nach Augsburg zu einem dreitägigen internationalen Turnier.

Gespielt wurde im WM-Modus. Im Vorfeld haben wir die Nation Schweden zugelost bekommen. Die extra eingerichtete Whatsapp Gruppe für Dekomaterial nahm sodann gleich die Arbeit auf (Fahnen, Hüte, Wimpel etc.). Selbstverständlich spielten wir im kompletten Schwedenoutift (ein Dank an die Druckagentur24 aus Gültstein fürs schnelle und schöne Beflocken).

 

11.05.2018

Nach der Anreise und dem Einchecken im Hotel stand ein gemeinsames Abendessen und die Eröffnungszeremonie auf der großen Sportanlage Süd auf dem Programm. Die WM war eröffnet und konnte damit mit einzelnen Fußballspielen beginnen. Nach unserem großen Einlaufen in unserem Outfit mit Nationalflagge und unseren Maskottchen "Pippi Langstrumpf" bezogen wir unser Fanquartier (2 Pavillions) in der Nähe der Spielfelder. Diese wurden sichtbar mit unseren Fanartikel geschmückt.

(Hier schonmal ein Dank an Frank und Sabrina Gauß für das Transportbussle).

 

12.05.2018

Nach drei Spielen in der Gruppe F (Deutschland, Mexiko, Südkorea) durften wir am Abend nach 7 langen Stunden als souveräner Gruppenzweiter das Achtelfinale gegen Brasilien spielen. Am Ende stand ein 10:0 auf der Anzeigetafel. Wir liessen nichts anbrennen und die Jungs haben auf hohem Niveau den Fußballkampf angesagt. Zum Abschluss feierten wir unseren ersten Etappensieg am Abend auf dem Sportgelände mit einer großen Pizzabestellung, Bier, Sekt, Softdrinks und Wasser. Der Kick nahm für die Jungs an diesem Abend aber noch kein Ende. Sie konnten einfach nicht aufhören!

 

13.05.2018

Nach einem entspannten halbstündigen Frühstück um 07:00 Uhr war für uns um 09:00 Uhr Anpfiff zum Viertelfinale bei blauem Himmel und bereits 22 Grad.

Gegen die starke tunesische Mannschaft, lieferten wir ein tolles kämpferisches Spiel ab. In den ersten 10 Minuten dominierten wir unseren Gegner und liessen dabei zwei Großchancen aus. In den folgenden 15 Minuten mussten wir aber anerkennen, dass unser Gegner nicht nur kämpfen, sondern auch schönen und schnellen Fußball spielen kann.

Am Ende mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben. Was trotzdem bleibt ist eine mega kämpferische Leistung. Hut ab Jungs! In den Folgenden Platzierungsspielen mussten wir dann zweimal den kürzeren ziehen. Der harte Kampf hatte uns gezeichnet und unsere Kräfte schwanden. Somit mussten wir uns auch in den letzten beiden Spielen geschlagen geben. Wir verloren beide Spiele nur knapp mit 2:3 und das letzte Spiel erst im Elfmeterschießen mit 6:7.

Was ein Megawochenende: Sonne pur, viel Spaß, ein tolles Turnier, tolle Spiele, tolle Fans - einfach perfekt!

Samstag 10.03.2018

Am vergangenen Samstag lud der TV Gültstein zahlreiche Mannschaften zu einem Freundschaftsturnier in die Ammertalhalle nach Gültstein ein.

Morgens spielten die Bambinis (Jahrgang 2011 und Jünger) auf kindgerechten Spielfeldern und Toren und hatten dabei sichtlich jede Menge Spaß. Viele Tore und Ballaktionen konnten die Zuschauer hierbei bestaunen. Am Ende des Turniers gab es noch für alle eine süße Belohnung.

Mittags ging es mit dem F2-Turnier (Jahrgang 2010) weiter. Gespielt wurde im Gruppenmodus mit Vor- und Endrunde. Am Ende standen sich die beiden besten Mannschaften des Turniers im Finale gegenüber.

Dort setzte sich die Mannschaft der SF Kayh mit 1:0 gegen den VfL Herrenberg durch und konnte so den ersten Platz feiern. Dritter wurde die SG Hailfingen/Seebronn vor dem TSV Ehningen.

Nachmittags rollte dann der Ball bei den F1-Junioren (Jahrgang 2009). Auch hier wurde mit Vor- und Endrunde gespielt. Der TVG ging mit drei eigenen Mannschaften an den Start. Die Mannschaft des TVG 1 setzte sich dabei als Gruppenerster souverän durch und gewann im Halbfinale gegen den TSV Altingen mit 5:0. Im Finale standen sich dann der TVG 1 und der TSV Eltingen gegenüber. Auch hier ließen die Jungs des TVG 1 nichts anbrennen und gewannen überzeugend mit 4:1. Dritter wurde der TSV Altingen vor dem SV Wendelsheim. 

Sehr beeindruckend spielten die Jungs des TVG 1, bei keiner Niederlage, einem Torverhältnis von 23:3 konnten die Zuschauer schönes Pass- und Kombinationsspiel bewundern. Auch die Kids der anderen TVG Mannschaften zeigten gute Leistungen. Insgesamt war bei einer Vielzahl an Kindern der Gültsteiner eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Macht weiter so! 

Großes Danke an alle Helfer, Kuchenbäcker, unserem Hausmeister Herr Yaprak und Daniel und Benny Buck für die tollen Turnierleitung.

 

Sonntag 11.03.2018

Nach einem tollen ersten Platz am Tag zuvor beim F1- Hallenturnier in der Ammertalhalle, explodierte unsere F1-1 regelrecht beim heimischen E-Junioren Turnier.

Nach drei Spielen in der Vorrunde hieß es 9 Punkte und Tabellenführung. Halbfinale gegen den TSV Eltingen, kein Problem für unsere Jungs. Im Finale war dann Schluß - es hat dann doch einfach zuviel Kraft gekostet gegen die älteren und größeren Jungs und Mädels zu spielen.

Was bleibt ist eine Super Super Leistung. Kombinationsfußball und leidenschaftlicher Kampf um den Ball. Wir sind immer noch alle begeistert. Ihr seid nicht nur klasse Jungs auf dem Platz sondern auch neben dem Platz und das macht euch zu einer wahren Mannschaft. Tolle Entwicklung.

 

Für den TVG F1-1 spielten:

Mika Bernhart, Christian Dessecker, Mikail Erat, Assil Ben Frej, Finn Gauß, Tim Hiller, Max Kochendörfer, Karl Zerweck

F2-I Turniersieg in Öschelbronn

Am 02.06.2017 machte sich die F2-I  auf den Weg nach Öschelbronn. Nach einem sehr unglücklich verlorenen ersten Spiel konnten wir danach 6 Spiele in Folge gewinnen. Das letzte Spiel ging gegen den guten Gastgeber SG Gäufelden mit 1:1 unentschieden aus. Mit insgesamt 19 Punkten und über 30 geschossenen Tore haben unsere Jungs verdient den 1. Platz erreicht und wurden somit Turniersieger. Die Freude bei den Kids war sehr groß über den gewonnen Pokal . 

Vor allem spielerisch haben unsere Jungs einen großen Sprung gemacht, macht weiter so.

Für den TVG spielten: Mikail Erat, Max Kochendörfer, Finn Gauß, Tim Hiller, Mika Bernhart, Samih Eberhardt, Laurin Miller

B1-Jugend Meister Kreisstaffel 2016/2017

 

Nach 18 Spieltagen in der Kreisstaffel 2 belegte unsere B1-Jugend den ersten Platz mit 38 Punkten und einer Tordifferenz von 48 Toren. Weil die zweiplatzierte Mannschaft der SGM TSV Simmersfeld/ SV Überberg/ Spfr Spielberg ebenfalls 38 Punkte hatte und in der Jugend das Torverhältnis nicht zählt, mussten unsere Kicker

am 01.06.2017 in Haiterbach-Oberschwandorf zu einem Entscheidungsspiel antreten. Nach Torlosen 80 Minuten, schossen unsere Jungs in der Verlängerung zwei Tore und entschieden das Spiel hochverdient mit 2:0 für sich. Damit spielt die B1-Jugend nächstes Jahr in der Leistungsstaffel. Gratulation an das gesamte Team und die Trainer Thomas Kammin und Paul Tagalidis für die Tolle Saison und den Meistertitel.

Mai 2017 - Drei neue, lizenzierte Trainer !!!

 

Der Jugendfußball ist sehr stolz und freut sich über drei Trainer, die in der vergangenen Woche die Prüfung zur C- Lizenz bestanden haben.

 

Wir gratulieren Heino Schön, Tom Henschke und Alexander Henschke zur bestandenen Prüfung.

 

Somit werden die Spieler der TVG Jugend inzwischen von 5 lizenzierte Trainer betreut.

März 2017 - Schiedsrichter beim TV Gültstein

 

Herzlichen Glückwunsch an

Tom Henschke (A-Jugend Spieler) und Konrad Buck. Beide haben erfolgreich, mit sehr guten Leistungen, den Schiedsrichterlehrgang absolviert.

 

Wir wünschen ihnen eine erfolgreiche Zeit an der "Pfeife" und immer ein gutes Händchen bei kniffligen Entscheidungen. 

 

November 2016 / Jugendfußball

 

Mit Platz 1 (C-Jugend) und Platz 2 (D-Jugend) freuen Sich die Spieler & Trainer auf die Rückrunde in der Leistungsstaffel.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam!

Weitere Informationen und Tabellen findet Ihr direkt bei der Jugend...

Teamgeist Mai 2016
Teamgeist-Nr.3-neu2.pdf
PDF-Dokument [2.2 MB]

 

Ab Donnerstag 11.04.2024 bieten wir ein neuen Kurs an. 
 

Hula Hoop Fitness


Voranmeldung oder Rückfragen unter: corine.wolf@tv-gueltstein.de


Wenn möglich eigenen Hoop Reifen mitbringen!

wir freuen uns auf Dich.

Du hast Fragen?

Sende uns eine Nachricht!

Jetzt NEU!

WhatsApp Kanal des TV Gültstein abonnieren!

Anmeldung zum TVG Newsletter Anmeldung zum TVG Newsletter

Spendenkonto

TV Gültstein 1926 e.V.

 

Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg

IBAN: DE79603913100077537009

BIC:

GENODES1VBH

Druckversion | Sitemap
© TV Gültstein 1926 e.V.

E-Mail

Anfahrt