Unsere E2-Jugend

Trainingszeiten Feld

Dienstag, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Ammerstadion

Donnerstag, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Ammerstadion

 

Trainingszeiten Halle

Aktuell in Planung

 

 

Altersklasse

  Saison 2019/2020
E1-Junioren Jahrgang 2009

Trainerteam

Marcel Bernhart

marcel.bernhart@tv-gueltstein.de

 

 

Heino Schön

heino.schoen@tv-gueltstein.de

 

 

Erfolgreicher Saisonabschluss der E2-Junioren (2009er) 13.07.2019

Beim letzten Sommerturnier in Rohrau zeigten unsere E2-Junioren zum Abschluss der Saison noch einmal ihre tolle Entwicklung der letzten Jahre. Im ersten Spiel fegte man die SV Gebersheim mit Pass- und Kombinationsfussball mit 3:0 vom Platz und kannte auch im nächsten Gruppenspiel gegen den IBM Club Böblingen keine Gnade. Aus den zahlreichen Torchancen war der 2:0 Sieg völlig ungefährdet. Auch die Gruppenspiele gegen Rohrau und Affstätt wurde jeweils 4:0 und 3:0 gewonnen. So zog man ohne Gegentreffer in das Halbfinale ein. 

Dort trafen die Jungs auf den SV Deckenpfronn. Auch hier bestimmten sie von der ersten Minute an das Spielgeschehen, konnten aber aus den zahlreichen Torchancen nur mit 1:0 in Führung gehen. Ein Konter des Gegners, abgeschlossen mit einem sehenswerten Kopfball, brachte das überraschende 1:1. So ging es nach 10 Minuten gleich ins Neun-Meter-Schießen. Dabei musste man die einzige Niederlage des Tages hinnehmen und traf im kleinen Finale wieder auf den SV Gebersheim. 

Dort ließen sie sich die Enttäuschung der unglücklichen Halbfinalniederlage nicht anmerken, gaben dem SV Gebersheim zum zweiten Mal an diesem Tag keine Chance und sicherten sich überlegen den 3.Platz.

Nach der Vize-Meisterschaft krönten die Jungs mit den Platzierungen 1., 2. und 3. bei den Sommerturnieren eine sehr erfolgreiche erste E-Jugendsaison. Mit den tollen Mannschaftleistungen, der Kameradschaft der Jungs, den spielerischen und auch technischen Fähigkeiten der Mannschaft kann das Trainergespann Marcel Bernhart und Heino Schön sehr stolz auf ihre Mannschaft und deren Entwicklung sein. Eltern und Anhänger freuen sich schon auf die neue Spielzeit. Super Jungs! Super Trainer!

Es spielten für den TV Gültstein: 

Finn Gauss, Christian Dessecker, Max Kochendörfer, Mika Bernhart, Rico Daub, Tom Daub, Mikael Erat, Tim Hiller, Tim Hielscher und Karl Zerweck

Turniersieg am 03.01.2019 in Herrenberg!!

Die "Red Devils" von der Ammer!!!

Keiner wusste an diesem Tag, dass das erste Gruppenspiel unserer Jungs auch gleich das Finalspiel werden würde.

Mitten in der Winterpause holten sich die Jungs als wirklich beste Turniermannschaft verdient den ersten Platz.

Ergebnisse Vorrunde:

TVG : Spvgg Weil der Stadt 1:1

TVG: SG Jettingen 3:2

TVG : Holzgerlingen 2:0

Von Spiel zu Spiel steigerten die Jungs ihre Form.

Aufgrund des schlechteren Torverhältnis in der Vorrunde mussten wir als Tabellenzweiter gegen den Tabellenersten der Nachbargruppe der TSG Balingen antreten. Ein regelrechter Angstgegner unserer Jungs. 

Nach 30 Sek. hieß es 1:0 für die TSG Balingen. Was dann aber folgte war ein Gänsehautspiel. Leidenschaftlicher Kampf gegen und um den Ball. Die Jungs wuchsen über sich hinaus und erzielten zwei Tore (Mika und Finn) infolge.

Halbfinale:

TVG : TSG Balingen 2:1

Somit hieß es Finale und zwar gegen die Spvgg Weil der Stadt. 

Nach umkämpften 10 Minuten und einigen Toptorchancen hieß es 1:1. VERLÄNGERUNG. Kurz nach diesem Anpfiff mussten wir das 1:2 hinnehmen. Aber jetzt schlug die Stunde von Finn Gauß, überragend und mit unbändigen Siegeswillen schoss er das 2:2 und 50 Sekunde vor dem Ende der entscheidende Siegtreffer zum 3:2.

Finale:

TVG : Spvgg Weil der Stadt 3:2 n.V.

Wahnsinns Turnierleistung aller Spieler.

 

Für den TVG spielten:

Finn Gauß (4), Mika Liam Bernhart (4), Christian Dessecker (1), Tim Hiller (1), Mikail Erat (1), Karl Zerweck, David Hoffmann, Juvahn Wilkens, Assil Ben Frej

Spendenkonto

TV Gültstein 1926 e.V.

 

Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg

IBAN: DE79603913100077537009

BIC:

GENODES1VBH


E-Mail

Anfahrt